Spezialisie­rung

Web-Design

Wir lieben ästhetische, funktionale Webseiten und haben bereits für einen breiten Kunden­kreis – von Industriellen bis zu Schmuck­geschäften – be­achtliche Projekte umsetzen dür­fen. Jeder Entwurf wird von Hand gestaltet und umgesetzt. Jede Schab­lone, jedes Tem­plate ist Tabu für uns.

Print-Design

Visitenkarten, Flyer und Broschüren bieten dem Kunden etwas zum Be­rühren, etwas zum Fühlen, zum Haben. Sie werden oft benutzt, aber viele unter­schätzen die Kraft hinter einem gut gestalteten und struktu­rierten Print­medium. Wir helfen dabei Print­medien zu kreieren, die Sie und Ihre Kunden verbinden.

WordPress

WordPress ist das wohl beliebteste Content Management System (CMS), da es nicht nur open-source, sondern auch sehr einfach zu bedienen ist. Viele unserer Lösungen ver­trauen auf WordPress. Wir konnten bereits extensive Erfahrung mit dem Umgang von WordPress sammeln und sind stolz darauf uns Experten auf diesem Gebiet nennen zu dürfen.

Entwicklung

Wir betrachten unsere tiefe Kenntnis eines breiten Spektrums an Program­mier­konzepten, als eine unserer grössten Stärken. Von einem kleinen Reservationssys­tem für Hotels bis zu einem individuellen web­basierten CRM, ist jede Aufgabe für uns reali­sierbar. Unsere einzigen Anforderungen für ein sol­ches Projekt sind folgende: es muss inte­ressant, herausfordernd und webbasiert sein.

Specializ­ation

Web Design

We love beautiful and functional websites. We have experience in designing websites for a wide range of customers, from manufacturing to jewelry. We approach every design from scratch, as any kind of template is a taboo for us.

Print Design

Business cards, flyers, and booklets provide the touch-and-feel ex­pe­rience for your clients. They are commonly used, but many under­estimate the power of a good and structured design in print media. We help create print media that inspire customers to have confidence in your company.

Wordpress

WordPress is the most popular Content Man­age­ment System (CMS), as it is open-source and easy to use. Most of our solutions rely on WordPress. We have gathered extensive ex­pe­rience in developing web projects with WordPress and we can proudly call ourselves experts in using this CMS.

Development

We consider our core strength to be our deep knowledge of a wide variety of programming concepts. Ranging from a small booking platform for hotels to a custom web-based CRM system, any task is within our reach. Our only criteria for a project are that it has to be interesting, challenging, and web-based.