Werbevideo für Rosan Diamonds
Juwelier­kreditkarten

Ein Werbevideo für Events von Rosan Diamond. Zum ersten Mal wurde das Video im exklusivsten Kino Moskaus ausgestrahlt: https://cinema.moscow/.
Die Aufgabe
Der Kunde entschied sich sehr spontan an einem speziellen Event teilzunehmen und benötigte ein niveauvolles Werbevideo. Aus diesem Grund blieben uns nur zwei Wochen zur Realisierung des Werbevideos.
Unsere Lösung
Herausforderungen sind unser Lebensblut. Aufgrund der sehr kurzen Bearbeitungsfrist und den hohen Ansprüchen des Kunden, erwies sich dieses Projekt als ideal, um unseren Ehrgeiz zu wecken.

Zu Beginn haben wir verschiedene Ideen zusammen mit dem Kunden Rosan Diamond erforscht. Es erwies sich als sehr interessant, aber auch anspruchsvoll, eine Lösung zu finden, die gleichzeitig der exklusiven Kundengruppe und dem kurzen Zeitfenster gerecht wird. Nach der Gestaltung des Storyboards, folgte die Verfilmung. Das Video musste in einem Tag gefilmt werden und für die Nachbearbeitung, Nahaufnahmen der Karten und Sprachaufnahmen verblieben noch zwei Tage.

Schliesslich haben wir die Frist pünktlich eingehalten. Das Endergebnis ist ein niveauvolles Werbevideo, das die einzigartigen Juwelierkreditkarten gewusst ins rechte Licht zu setzen weiss.