Website für Mineralöl­unternehmen

Besuchen Sie die Live-Version bei www.cecnorthstar.com
Die Aufgabe
Eine kanadische Öl-Firma wählte uns aus, um ihre existierende Webpräsenz zu überarbeiten und in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Ziele waren unter anderem ein schlankes und professionelles Design, welches auch auf mobilen Geräten attraktiv und übersichtlich erscheint. Spezielle Features, wie ein geschlossener Bereich für privilegierte Benutzer, waren auch Gegenstand der Revision.
Unsere Lösung
Da das Projekt von Grund auf neu geplant werden musste, stand am Anfang die Analysephase. Wir identifizierten die Eigenschaften und Gestaltungsmerkmale, die in der Branche gängig waren und Besucher erwarten durften. Durch ständige Kommunikation mit dem Kunden während der Planungsphase, waren wir in der Lage, ein ideales Konzept für die neue Webseite zu entwerfen, das zu begeistern wusste.

Die Testphase folgte übergangslos auf die Umsetzungsphase und ergab neue Features, die nahtlos in die bestehende Seite integriert wurden. Nach Abschluss der extensiven und letztendlich sehr erfolgreichen Testphase, waren wir stolz darauf, die neue Seite auf die Server des Kunden zu überspielen.
19
pages
3
people
2
months