ZIELE VOR AUGEN
HALTEN

Unsere Vision bei Cruso ist simpel – “Eine Welt, in der jede Webseite, jede App, jedes Programm ein Meisterstück in sich und einzigartig in seiner Ästhetik ist.“ Um dieser Vision immer ein Stück näher zu kommen, streben wir danach, ausschliesslich vollendete, zeitgemässe Produkte an unsere Kunden zu übergeben.

ipad
Cruso Diamond
Unsere Referenzen

DAS MACHEN WIR

Web-Strategie

Am Anfang eines Projektes stehen die detaillierte Recherche der Bedürfnisse der Ziel­gruppen und das Produzieren eines aus­führ­lichen Projekt­plans. Wir helfen unseren Kunden die tückischen Untiefen in der Welt des Online-Marketings und Brandings, geschickt zu umfahren, und lenken alle Bemühungen in Richtung einer optimalen Lösung.

Design

Wir glauben fest daran, dass eine ästhetische und praktische Welt jeder­manns Leben ein kleines bisschen besser machen kann. Aus diesem Grund geben wir immer unser Bestes, um formvoll­endete, aber gleich­zeitig funktionale, Benutzer­oberflächen sowie at­traktives Branding zu er­schaffen.

Entwicklung

Das Herz ein jeder App, Programms oder Web­seite ist der Code in deren Brust. Je besser dieser umgesetzt und implementiert ist, desto reibungsloser funktionie­ren sie. Wir wissen alle wie frustrierend schlecht re­alisierte Software sein kann, nicht wahr? Deshalb setzen wir nur auf erfahrene Spezialis­ten, um fehlerfreie Performance und Sicher­heit zu gewährleisten.

Support

Technischer Fortschritt ist nicht zu stoppen. Jeden Tag werden neue Sicher­heitslücken gefunden und Performance sollte un­unterbrochen ver­bessert werden. Um die Nach­haltigkeit unserer Ar­beit zu garantieren, bieten wir unseren Kunden Instand­haltung und Un­terstützung für all unsere Lösungen an.

WARUM WIR?

Es ist nicht nur ein Job – es ist unsere Leidenschaft. Wir streben nicht nur danach, unsere Kunden vollstens zufrieden zu stellen, sondern verpflichten uns gleichzeitig, unsere bereits sehr hohen Qualitätsstandards zu erhalten und immer wieder aufs Neue zu verbessern. Für uns steht ästhetisches, modernes aber gleichzeitig funktionales Design im Mittelpunkt. Es ist jedes Mal eine grosse Freude, unsere Lösungen im Einsatz erleben zu dürfen.

Jede Aufgabe ist für uns einzigartig und definiert sich durch ihre individuellen Herausforderungen. Immer noch nicht sicher, wieso Sie sich uns anvertrauen sollten? Es ist ganz einfach: wir sind nicht nur Perfektionisten, die es lieben jede Hürde mit Anlauf hinter uns zu lassen, sondern wir leben unsere Projekte. Wir wollen jedes einzelne auf jeden Fall erblühen und erstrahlen sehen. Deshalb.

Andere Projekte

CREATE WITH US

SEND

CrusoVision GmbH
9000 St. Gallen
Switzerland

e-mail: info@cruso.ch
tel.: +41 (0) 71 222 33 04